Über mich

Liebe LeserInnen meiner Beiträge, Danke für Euren Besuch. Ich lebe mit meiner Familie in der nordöstlichen Steiermark im Mürztal, ca. 130 km entfernt von unserer Hauptstadt Wien.

Beruflich bin ich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie mit den Schwerpunkten Behandlung der Multiplen Sklerose und der Rehabilitation von behinderten Menschen mit neurologischen Erkrankungen.

Persönliche Hobbies sind neben Fotografieren unser Garten, den wir von 1998 an in mühevoller Arbeit angelegt haben. Meine Frau und ich wandern ausserdem sehr gerne und gehen gerne aus zu gepflegtem Essen. Kurz, wir erfreuen uns an der Schönheit unserer Welt und wollen unser Leben genießen.

Nachdem ich aufmerksam verfolge, was auf der Welt so rundherum passiert, habe ich öfter das Bedürfnis, meinen "Senf" dazu abzugeben.

Über eine Rückmeldung freue ich mich immer.

Liebe Grüße vom Alexander

Bilder(c) von mir - inzwischen sind es über 2100 - sind noch auf Panoramio zu finden sowie auf Google Earth, Google Map und auf verlinkten Webseiten ("agkm"). Ende 2017 soll Panoramio endgültig Geschichte sein und meine Bilder auf Google+ verschoben werden.