Artikelarchiv

1000 Männer aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum zeigten uns, was sie von Frauen halten.....

04.01.2016 00:00
www.focus.de/regional/koeln/silvesternacht-am-koelner-hauptbahnhof-gruppe-von-1000-maennern-fuer-sexuelle-uebergriffe-verantwortlich_id_5188685.html Bildquelle: Spiegelonline ....eine neue Dimension an Aggression und sexueller Gewalt.

Der Riesenmeisenknödeldieb

03.01.2016 00:00
Ursprünglich hatte ich ja den Oskar verdächtigt, den Raben. Bis ich ihn in flagranti erwischte, den Riesenmeisenknödeldieb: Der Hansi war´s.......   ...

Neujahrsansprache 2016 unseres HBP Dr. Heinz Fischer

01.01.2016 12:00
Bildquelle: Oliverschopf.com Unser HBP appelliert an unsere Mitmenschlichkeit, Toleranz, christliche Nächstenliebe und an unser künstlerisches Verständnis, was den Umgang mit den muslimischen Migranten betrifft. Nur hat er selbst überhaupt das Problem verstanden.......?  

Wirtschaftspolitik

01.01.2016 00:00

2015: Das war´s

28.12.2015 23:05
Es hat ja gut angefangen: Im Jänner schneite es, sicher 3 bis 5 cm. Leider ließ ich mich dazu verleiten, die Schneeschaufel in die Hand zu nehmen und zog mir prompt einen Leistenbruch zu. Wenigsten war´s kein Beinbruch. Viele steirische Gemeinden fusionierten und so waren es statt 542 nur noch...

"Der ORF sucht sich seine Gesprächspartner aus...."

30.10.2015 00:00
Von wegen "objektiver" Information: Ein Handyvideo zeigt wie bei Dreharbeiten des ORF in Spielfeld das Filmteam von einer Anrainerin kritisiert wird. Die Dame fordert das ORF-Filmteam auf, die Tatsachen zu filmen und nicht ausgewählte Personen. „Filmen Sie mal das, wie es da aussieht“, sagte eine...

Abgasnormwerte

25.10.2015 19:45
VW ist derzeit in aller Munde. Der Konzern hatte sich mit einem genialen Marketingcoup auf sämtliche Titelblätter und in alle Schlagzeilen gebracht, angesichts des konkurrierenden Immigrantenstromes eine aussergewöhnliche Leistung. Selbst die Nordkoreaner und die Stoasteirer kennen jetzt diese...

Blaue und Blauäugige

30.09.2015 23:18
  ­ (Foto: ÖSTERREICH.at) Die Wahlen in Oberösterreich sind nun geschlagen. Nicht überraschend haben die „Blauen“ einen Erdrutschsieg eingefahren und die „Schwarzen“ dank LH Pühringers Charisma „nur“ gut 10 Prozent verloren. Es hätte noch schlimmer kommen...

Muslimische Migranten von heute – Religionskonflikte von morgen?

30.09.2015 21:33
UNICEF: "Millionen Syrer" vor Flucht nach Europa   Golfstaaten wollen keine Flüchtlinge aufnehmen   Saudis wollen 200 Moscheen für Flüchtlinge bauen   Über 3400 tote Flüchtlinge im Mittelmeer   Neuer Flüchtlingsrekord in Griechenland   Griechenland Hauptankunftsort für...

Das politische Erdbeben vom 31. Mai 2015

31.05.2015 00:00
Steiermark: Gegen 17 Uhr muss es gewesen sein, kurz vor der blauen Stunde, als es zu beben begann. Die blaue Gmundner Keramik schepperte. Die Kuckucksuhr krachte herunter, genau meiner Frau auf den Kopf. Neben ihren blauen Augen hatte sie nun auch eine...

Einträge: 111 - 120 von 130

<< 9 | 10 | 11 | 12 | 13 >>