Artikelarchiv

"Die Marokkaner haben nichts mehr zu verlieren"

07.02.2016 00:00
Bildquelle: jungefreiheit.de https://www.krone.at/Oesterreich/Die_Marokkaner_haben_nichts_mehr_zu_verlieren Das dürfte das Problem mit geplanten Abschiebungen sein, nicht nur bei Marokkanern.

BREXIT

06.02.2016 00:00
Bildquelle: Liu Rui/www.globaltimes.cn Es ist ja noch gar nicht so lange her, dass die Schotten mit den Englishmen Erbarmen hatten und denen mehrheitlich nicht die kalte Schulter zeigten. David Cameron war damals ziemlich erleichtert. Aber es gärt nicht nur in Schottland, es gärt auch bei den...

Akademikerball: Pervertiertes Verursacherprinzip

30.01.2016 00:00
Am 30. Jänner 2016 schreibt Antonia Gössinger, KLEINE ZEITUNG, in der Kolumne DENKZETTEL unter „Provokant“: >>Der Akademikerball hat dem Opernball den Rang abgelaufen. Allerdings nur in Bezug auf das Reizpotential, das er birgt. Er machte Wien gestern wieder zum Aufmarschgelände für...

Die Klause in Feldbach, Oststeiermark

28.01.2016 00:00
Bildquelle: www.relax-guide.com Gute Sache! Zum Entschleunigen....... Ein ärztlich geführtes Haus zur Behandlung von Stressgeplagten, die den Sinn des Lebens aus den Augen verloren haben. www.facebook.com/211685295509764/videos/1126065440738407/

Gefährlichste Terrorarmee aller Zeiten

27.01.2016 00:00
Bildquelle: meedia.de youtu.be/g36hiCtzqX4 Jürgen Todenhöfer gilt als islamfreundlich und er erhielt die Erlaubnis des IS, deren Gebiet zu besuchen. In diesem Interview erzählt er von seinen Eindrücken und wie seine Meinung dazu ist. Es ist spannend, ihm zuzuhören. Ich persönlich sehe den Islam...

Europol warnt vor schweren IS-Anschlägen in Europa

25.01.2016 00:00
Bildquelle: web.de ORF.at, 25.01.2016: Die europäische Polizeibehörde Europol hat vor großangelegten Anschlägen durch die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Europa gewarnt. Der IS verfüge über „neue gefechtsartige Möglichkeiten“, weltweit „eine Reihe großangelegter Terroranschläge“ zu verüben,...

ORF - Am Schauplatz: Der Niedergang der Stadt Mürzzuschlag

23.01.2016 00:00
Bildquelle: willhaben.at Vom Mürzzuschlager Bürgermeister und den Tourismusverantwortlichen heftig kritisiert, aber leider doch Realität. Wenn wir durch die Mürzzuschlager Innenstadt gehen - noch vor 30 Jahren voll mit pulsierendem Leben - ist es heute ein wenig deprimierend. Nach der Reihe leere...

Aus 1002 Nacht

22.01.2016 00:00
Bildquelle: welt.de Naja, es hat so kommen müssen. Die Merkel und ihr Lehrbua, der Werner, haben ja g´sagt, dass sie alle bei uns willkommen sind. Eh kloar, das haben sich unsere arabischen Freunde nicht zwei Mal sagen lassen.... Meine Frau und ich gehen gern ins Cafe, zum „Pesl“, zum...

Sensationell ! Noch nie gesehen, aber es muss ihn geben: den 9. Planeten

21.01.2016 00:00
Nachdem Pluto - ursprünglich unser 9. Planet - 2006 zu einem "Zwergplaneten" degradiert wurde, waren es nur noch acht.... Jedenfalls schien es so, bis die zwei US-Astronomen Konstantin Batygin und Mike Brown vom California Institute of Technology in Pasadena kürzlich Hinweise auf die Existenz...

Fischer-Kritik an Strache: „Stopptaste drücken“

17.01.2016 00:00
Bildquelle: ORF.at ORF.at, 17.01.2016:>>Bundespräsident Heinz Fischer hat FPÖ-Parteiobmann Heinz-Christian Strache nach dessen Rede beim Neujahrstreffen gestern scharf kritisiert. Es müsse „unverzüglich und rechtzeitig die Stopptaste gedrückt werden“, wenn eine Partei den Bundeskanzler als...

Einträge: 91 - 100 von 130

<< 8 | 9 | 10 | 11 | 12 >>