Gästebuch - Diskussion

Betreff: Wahlprognose Autor: Moni-Hex Datum: 18.05.2016

Hallo, lieber Alexander!
So ungefähr sehe ich den Wahlausgang am Sonntag auch.
Wird sicher knapp werden....aber ich hoffe es siegt der welchen ich mir wünsche....sonst könnte die Zukunft etwas sehr anstrengend werden....

Viele Grüße an den ähnlich wie's Schundblattl denkenden Alexander von der Moni-Hex die a s' Gleiche glaubt...

Betreff: Antw.:Wahlprognose Autor: Liebe Moni Hex Datum: 28.05.2016

....inzwischen wissen wir es besser. Auch ich hätte mir Norbert Hofer gewünscht. Aber in einer Demokratie entscheidet die Mehrheit, auch wenn sie nur knapp war.

Betreff: 1002 Nächte Autor: Moni-Hex Datum: 25.01.2016

Ja, lieber Alexander, wenn's so weitergeht könnte dein Märchen eines nicht mehr sehr fernen Tages wahr werden...Rate dir künftig Nessi ins Café mitzunehmen....vielleicht böte sie dir etwas Schutzt vor den Wasserpfeifen...der Pfeifen....

Viele liebe Grüße an den Alexander welcher mit Pfeifen lieber nix zu tun haben möchte...

Betreff: Antw.:1002 Nächte Autor: Alexander Datum: 28.01.2016

Ja es ist eine Geschichte. Zum Glück! Der Botschaft ist aber, dass ich eine starke muslimische Minderheit bei uns im Land nicht haben möchte....

Betreff: Antw.:Antw.:1002 Nächte Autor: Moni-Hex Datum: 19.02.2016

Wenn ich die Kommentare diverser Online-Zeitungen lese, dann kann ich dir versichern dass du dich mit deiner Vorstellung in großer Gesellschaft befindest....aber es gibt noch einige Leute bei denen der Wecker noch nicht geläutet zu haben scheint...lieber Alexander....

Liebe Grüße an den putzmunteren Alexander von der Moni-Hex

Betreff: Probe Autor: Monihex Datum: 20.01.2016

Ich fürchte da funktioniert was nicht...es wird nix gespeichert...oder doch...???

Betreff: Antw.:Probe Autor: Moni-Hex Datum: 20.01.2016

Alles klar....ist noch etwas neu für mich, habe unten...nicht oben gesucht...Entschuldigung...das Besennavi irrt zeitweis...!!!

Liebe Grüße

Betreff: Antw.:Probe Autor: Alexander Datum: 28.01.2016

:))))

Betreff: Antw.:Probe Autor: Alexander Datum: 28.01.2016

Moni-Hex, alles wird gespeichert! Die NSA hat Dich im Auge :)))

Betreff: Demokratie Autor: Moni-Hex Datum: 20.01.2016

Aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen führten dazu, dass unsere Regierung Entscheidungen trifft, die sehr wahrscheinlich von der Bevölkerungsmehrheit nicht gewünscht sind. Aufflammende Aggressionen und eine Spaltung in der Gesellschaft drohen. Viele Menschen wenden sich vom Establishment ab, fühlen sich nicht mehr vertreten, nicht mehr sicher, verlieren das Vertrauen in die Polizei, die ihrerseits angehalten wird, Verbrechen geheim zu halten.

Diese Abgehobenheit der Regierung und des Bundespräsidenten macht die Forderung nach einer direkten Demokratie dringlicher denn je!
_______________________________________________

Lieber Alexander, ich wähle dich sofort zum Bundeskanzler UND zum Bundespräsidenten...!!!!!! Nicht erst 2018 oder im April 2016....

Liebe Grüße von der Moni-Hex die ihr Versprechen bestimmt hält!!!!

1 | 2 | 3 >>

Neuer Beitrag