Grazer Orchester recreation Brahms am Flügel, No. 2

10.02.2016 00:00

Bildquelle: styriarte.com

Da meine Frau und ich ja nicht unbedingt auf Kommando närrisch sein können und somit eher unter die Kategorie Faschingsmuffel fallen (ausgenommen beim Schmausen von köstlichen Faschingskrapfen), besuchten wir am Faschingsdienstag, 09.02.2016, ein Konzert unseres großartigen Grazer Orchesters >>recreation<< mit Bernd Glemser am Klavier:

 Johannes Brahms Klavierkonzert Nr. 2 im B, op. 83

Allegro non troppo

Allegro appassionata

Andante

Allegretto grazioso

Sergei Rachmaninow Symphonische Tänze, op. 45

Allegro

Andante con moto (Tempo die valse)

Lento assai

Hier die Nachlese eines schönen Abends......

tvthek.orf.at/program/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/11930240/Recreation-Bernd-Glemser/11933431

styriarte.com/cms/wp-content/uploads/2016/02/brahms-am-fluegel-no-2_krone.pdf

 

Bildquelle: styriarte.com

—————

Zurück