Über uns....

Liebe LeserInnen meiner Beiträge, Danke für Euren Besuch. Ich lebe mit meiner Familie in der nordöstlichen Steiermark im Mürztal, ca. 130 km entfernt von unserer Hauptstadt Wien.

Bis Jahresende 2021 war ich als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie tätig, bin jetzt aber in Pension. Schwerpunkte waren die Behandlung der Multiplen Sklerose und die Rehabilitation von behinderten Menschen mit neurologischen Erkrankungen. 

Persönliche Hobbies sind neben Fotografieren, Zeichnen und Malen unser Garten, den wir von 1998 an in mühevoller Arbeit angelegt haben. Meine Frau und ich wandern ausserdem sehr gerne und gehen gerne aus zu gepflegtem Essen. Kurz, wir erfreuen uns an der Schönheit unserer Welt und wollen unser Leben genießen.

Nachdem ich aufmerksam verfolge, was auf der Welt so rundherum passiert, habe ich öfter das Bedürfnis, meinen "Senf" dazu abzugeben. Das mache ich gewöhnlich auf facebook.

Eine Kontaktaufnahme mit mir ist über diese Webseite leider nicht mehr möglich, da diese Funktion von Spam-Mailern missbraucht wurde. Möglich ist sie weiterhin über facebook.

Liebe Grüße vom Alexander