Alexander Moser

Willkommen auf meiner Website 

   


Artikel

Gründungsversammlung #WeDo

26.11.2017 00:00

—————

Analyse der Nationalratswahl 2017

15.10.2017 20:00

—————

Meine Plattform im www, auf der ich meine Gedanken und meine Meinung transportiere.....

01.09.2017 00:00

—————

Es gibt keine Kinderabenteuer mehr

06.08.2017 00:00

—————

Sinnbefreit

05.03.2017 00:00

—————

Alle Artikel

—————


Aktuelles - Interessantes - Lustiges

Philippinen vor Wiedereinführung der Todesstrafe

16.05.2016 00:00
ORF.at, 16.05.2016: Der künftige philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat die Wiedereinführung der Todesstrafe angekündigt. Bildquelle: www.amnesty.de Nach seinem Amtsantritt Ende Juni werde er den Kongress auffordern, die Todesstrafe durch den Strang wieder einzuführen, sagte Duterte...

—————

Syrien: IS nimmt Klinikpersonal als Geiseln

14.05.2016 00:00
ORF.at, 14.05.2016: Im Osten Syriens hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) laut Aktivisten ein von Regierungstruppen kontrolliertes Krankenhaus in ihre Gewalt gebracht und das medizinische Personal als Geiseln genommen. Bei dem Angriff auf das Krankenhaus in Deir al-Sor seien heute zumindest...

—————

Arbeiter in US-Geflügelindustrie müssen Windeln tragen

14.05.2016 00:00
ORF.at, 14.05.2016: Die Menschenrechtsorganisation Oxfam prangert die Arbeitsbedingungen in der US-Geflügelindustrie an. Einer „überwältigenden Mehrheit“ der 250.000 Arbeiter werde der Gang auf die Toilette verweigert. Manchen werde sogar mit Kündigung gedroht, sollten sie Pausen fordern, heißt es...

—————

Bruderkuss-Graffito von Putin und Trump in Litauen

13.05.2016 00:00
Diesmal etwas, was mit Politik zu tun hat aber trotzdem eine humorige Note hat: ORF.at, 13.05.2016: Der sozialistische Bruderkuss zwischen Erich Honecker und Leonid Breschnew ist eines der bekanntesten Motive am noch erhaltenen Teil der Berliner Mauer. Nun hat ein Fast-Food-Restaurant in der...

—————

Würfel gefallen: Kern als SPÖ-Chef so gut wie fix

12.05.2016 00:00
ORF.at, 12.05.2016: Die Würfel in der SPÖ sind gefallen, ÖBB-Chef Christian Kern steht laut Informationen der Zeit im Bild als neuer SPÖ-Chef und Bundeskanzler fest. Das wurde nach einem Treffen im Wiener Rathaus mit SPÖ-Interimschef und Bürgermeister Michael Häupl klar. Häupl führte am Donnerstag...

—————

Alle Artikel

—————


Cartoons und Fotos - mehr auf Panoramio

—————

—————

—————