Artikelarchiv

Offener Brief des Erzbischofs Amel Shimon Nona von Mossul aus dem Irak

21.02.2015 00:00
  Arbil (Irak): Irak | „Unser heutiges Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr Europäer und Christen in naher Zukunft erleiden werdet. Ich habe mein Bistum verloren. Die Räumlichkeiten meines Apostolates wurden von islamistischen Radikalen...

„Rechte Rülpser“

07.02.2015 00:00
  Graz: Grazer Burg | In der Steiermark gibt´s heuer Landtagswahlen (im Burgenland übrigens auch) und in der Steiermark herrschen die Reformzwillinge – schwarz und rot g´scheckert – Voves und Schützenhöfer. Und die Umfragen schauen schlecht aus: Der...

Impfung Segen oder Verschwörung?

20.01.2015 18:00
    1 Sie geistern immer wieder durch´s web: Schlagzeilen wie „Immunologin räumt ein: Säuglinge werden nur geimpft, um Eltern zu trainieren“ „Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst“ „Mysteriöses...

Eine Weihnachtsgeschichte der anderen Art

24.12.2014 00:00
4 Bilder Jerusalem (Israel): Israel Zickenkrieg im Hause Abraham Eigentlich begann alles schon mit Abram vielleicht so ca. 2000 Jahre vor unserer Zeitrechnung: Weil seine Frau Sarai einfach nicht schwanger wurde, drängte sie ihren Mann, ihrer...

Behmische Weihnachten

24.12.2014 00:00
Es hat der Stern von Bethlehemen gemacht an Umweg über Behmen und darauf hab ich gleich gewisst: Geburen ist Herr Jeschu Christ! Nu - weil wir Behm´ Benehmen haben besurgte ich gleich scheene Gaben, natirlich nicht kein Gschisti-Gschast´l nein: Olmitzer Quargel in hulzene Kast´l Meine Kollegen,...

Ach ja, die Schotten....

20.09.2014 00:00
Sankt Marein im Mürztal: Graschnitz .... also da ist ihnen im entscheidenden Moment das Herzerl in die Hosen gerutscht..... Falsch, die haben ja Röcke. Also ich weiß nicht, wohin gerutscht. So eine Jahrtausendchance ausgelassen!! Naja, wir werden sehen,...

Bei so einem Schnäppchen konnte ich nicht widerstehen.....

30.06.2014 00:00

Schilcherwein statt Krimsekt

04.03.2014 00:00
1 Graz: Steiermark Nachdem infolge des massiven Druckes der EU-Staaten und der US-Regierung (dem Volk dort ist das sowieso wurscht - das weiß ja nicht einmal, wo die Krim liegt) sowie aufgrund der militärischen Bedrohung durch die ukrainische Armee Putin...

Hirschwechsel

22.09.2013 00:00
www.youtube.com/watch?v=580hLRZqOag Bildquelle: www.lachschon.de Auf der einsamen Fahrt von Wildalpen nach Gusswerk entlang des Flusses Salza sahen wir unseren ersten Hirsch in freier Wildbahn - und wären fast mit ihm kollidiert. Es war sehr knapp...... At our drive on the lonely road...

Die bemerkenswerte Susan Boyle

11.04.2009 00:00
youtu.be/RxPZh4AnWyk

Einträge: 121 - 130 von 130

<< 9 | 10 | 11 | 12 | 13